*Bühnenbilder*

 

2023

 

 

Das Bühnenbild 2023 wurde von Eva Maus und Team gemalt.

 

***

2020

 

 

Das Bühnenbild 2020 wurde von Eva Maus und den Showtanz- & Gardemädels gemalt.

 

***

2019

 

 

Das Bühnenbild 2019 wurde von Eva Maus und den Showtanz & Gardemädels gemalt.

 

***

2018

 

 

Das Bühnenbild 2018 wurde von Eva Maus und den Gardemädels gemalt.

 

***

2017

 

 

Das Bühnenbild 2017 wurde von Eva Maus und den Gardemädels gemalt.

 

***

2016

 

 

Das Bühnenbild 2016 wurde von Eva Maus und den Gardemädels gemalt.

 

***

2015

 

 

Das Bühnenbild 2015 wurde von Eva Maus und den Gardemädels gemalt.

 

***

2013/2014

 

 

Das Bühnenbild zum Jubiläum (55 Jahre GCC) wurde von Astrid Messer, Lukas Hollerung und vielen Helfern gemalt.

 

***

 

2013

 

 

Das Bühnenbild 2013 zum Motto: Comics, wurde von Astrid Messer, Lukas Hollerung und vielen Helfern gemalt.

 

***

2012

 

 

Das Bühnenbild 2012 zum Motto: Zirkus, wurde von Astrid Baumann, Lukas Hollerung, Julia u. Jasmin Werra, Marlene Brendler, Christine Schnieders und Alina Schnell gemalt.

 

***

2011

 

 

 

 

Das Bühnenbild 2011 zum Motto: Gangster und Ganoven, wurde von Astrid Baumann, Eva Maus und Lukas Hollerung gemalt.

 

***

2010

 

 

Das Bühnenbild 2010 zum Motto: 50er Jahre, wurde von Astrid Baumann, Eva Maus und vielen Helfern gemalt.

 

***

2009

 

 

Das Bühnenbild zum 50. Geburtstag des GCC 2009  wurde von Astrid Baumann, Eva Maus und vielen Helfern gemalt.