*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*

 

***

GCC Fastnachtstour durch Gaulsheim

 

 

Trotz Corona und Invasion hatte sich der Vorstand darauf geeinigt für die allerkleinsten an

Fastnachtssonntag eine närrische Tour durch Gaulsheim zu veranstalten.

Lisa Maus, verantwortlich für die Nachwuchsarbeit hatte die Idee und übernahm auch die Organisation.

Schnell war ein Rundweg durch wenig befahrene Straßen ausgearbeitet und an den besonders aufwendig dekorierten Stationen wurden die Kinder nebst ihren Eltern mit lecker gefüllten Fastnacht-Tütchen überrascht. Die größten Anziehungspunkte waren dabei für die jüngeren Kinder eine Seifenblasenmaschine und für die Großen sowie den Kerbejahrgang eine mobile Disco.

Auch viele Anwohner hatten sich durch schmücken ihrer Häuser aktiv an dieser närrischen Tour beteiligt und bildeten damit einen schönen Rahmen für diesen schönen Nachmittag.

 

 

Hier ein Gedanke, der an einer Station veröffentlich wurde: (M.Maus)

Glück und Frieden auf der Welt

erhält man nicht für Gold und Geld

Doch ein Lachen in unsrer Kinderaugen

Sollte als Sinnbild für Glück & Frieden Taugen

 

***

GCC Rundschreiben 2022

 

 

***

AZ-Bingen v. 10.01.2022

 

***

In stiller Erinnerung

den verstorbenen Mitgliedern des GCC.

 

Frau Genoveva Landvogt

† 02.01.2021

Frau Karin Paul

† 28.02.2021

Herrn Karl Laufersweiler

† 07.02.2021

Frau Marianne Heimen

† 03.07.2021 (aktiv)

 

 

Wir werden Ihnen stets

ein ehrendes Andenken bewahren.

Gaulsheimer Carneval Club 1959 e.V.